Deutschland

25/05/2024

1:34

UTC

24/05/2024

23:34

unser Gästebuch

Hier sind nette Beiträge aller Webseitenbesucher herzlich willkommen.

Schreib einen Beitrag
S
Silke
@Gast aus List / Sylt 4. Mrz. 2008
4. Mrz. 2008

Hallo, eure Seite gefällt mir super, habe zwar nix mit der Funkerei zu tun aber möchte trozdem an dieser Stelle ein paar liebe Grüße da lassen. *knutsch*

1 Kommentar
J
Jürgen
@Gast aus Berlin 3. Feb. 2008
3. Feb. 2008

vy 73 aus dem Olympiastadion Berlin de Jürgen

1 Kommentar
L
Lucas
@Gast aus Bremen 29. Jan. 2008
29. Jan. 2008

Viel Erfolg und alles Gute *klatsch*

1 Kommentar
Y
Yvonne
@Gast aus Fallingborstel 29. Jan. 2008
29. Jan. 2008

Hallo Leutz,
wollte einfach mal ein paar ganz liebe Grüße hier zurück lassen...

Lg Yvonne

1 Kommentar
S
Susanne
@Gast aus Berlin 8. Jan. 2008
8. Jan. 2008

Wollte auch mal liebe Grüße übermitteln!

Susi

1 Kommentar
M
Michael
@Gast aus Hedwigenkoog 4. Jan. 2008
4. Jan. 2008

CQ CQ hier ruft und hört die Wühlmaus01
Ich bin wieder Am funken und lasse es mir nicht nehmen
Tolle Website hab ihr hier
Besucht bauch mal meine und macht ein Gästebuch eintrag
Unter michael-wuehlmaus01.beepworld.de

Gruß die Wühlmaus01 der Michael

73 & 55

1 Kommentar
K
Klaus
@Gast aus Köln 3. Jan. 2008
3. Jan. 2008

Hallo Funker, durch zufall leider kennen ich mich nicht richtig (oder garn nicht aus) aber ich habe ein Problem, bei mir hat irgendjemand einen “Chip“ versteckt wo abends zeitweise immer leise Music ertöhnt das stört natürlich. Leider kann ich das Ende nicht finden da ich auch die Größe nicht kenne. Kann ich den “Chip“ mit dem Handy orten oder was brauche ich dafür. Bin auf jede kleine Hilfe angewiesen und komme nicht vom KGB. Danke im voraus Klaus

1 Kommentar
K
Kevin
@Gast aus Leinefelde 16. Dez. 2007
16. Dez. 2007

Klasse Seite!!

Endlich habe ich mal den Schaltplan für das RTL-Programmier-Interface gefunden.

Ich suche seit fast zwei Jahren danach, Ihr seid spitze und offenbar die einige Page wo diese Schaltung zu finden ist...

Macht weiter so.
Greetz aus dem Eichsfeld. *klatsch*

1 Kommentar
H
Heinrich
@Gast aus Niebüll 29. Sep. 2007
29. Sep. 2007

Na alle zusammen, viele Grüße aus dem hohen Norden von Deutschland...

73. *klatsch*

1 Kommentar
1
13 BST 165
@Gast aus Berlin 29. Aug. 2007
29. Aug. 2007

Hallo auch die BST Group macht mal wieder was neues !

Und zwar haben wir jetzt einen neuen Chat und ein neues Forum.
Wir würden uns freuen wenn ihr mal reinschaut und ein wenig spass habt.

Der Chat ist erreichbar unter : www.chat-point24.de.vu

Dies ist ein Chat mit Spassfaktor sowie 17 Radiosendern und von dort kommt ihr auch über den Forum Button ins Forum.Ihr könnt aber auch direkt auf die BST Seite gehen und euch umschaun und von dort ins Forum.

Die BST Homepage ist erreichbar unter : www.bst-dx.eu

Es grüsst der President 13 BST 165

1 Kommentar
O
Olli
@Gast aus LK Vechta 20. Jul. 2007
20. Jul. 2007

Hallo Funkerfreunde,

was haltet ihr von rufzeichen im cb-funk? - auf www.cbcall.com kann man ein einmaliges rufzeichen bekommen, und wird in einer datenbank gelistet... (wie ein cb-funk telefonbuch quasi)

schaut doch mal vorbei

73 Olli

1 Kommentar
H
Hans-Joachim--Hajo---CbCall:Benni
@Gast aus Luckenwalde 19. Jul. 2007
19. Jul. 2007

Gruß aus Luckenwalde !
Sehr vollgestellt,ansonsten
sehr gut gelungen.
(*party*)

1 Kommentar
D
DO8FN
@Gast aus Bremen 9. Jun. 2007
9. Jun. 2007

Schönen Gruß aus Bremen.... auch wenn das Funken immer mehr vom Aussterben bedroht ist durch Handy und Internet, aber es gibt immer noch "Alte" Hasen, die dem Hobby treu bleiben.

Gruß Frank DO8FN Bremen
(ehm. DCE902 Celle)

1 Kommentar
A
Alexander
@Gast aus Wangen 3. Jun. 2007
3. Jun. 2007

Hallo Funkfreunde, hervorragende Arbeit, macht weiter so...

73&55 @ Alex *klatsch*

1 Kommentar
S
Sternschnuppe
@Gast aus Trier 14. Apr. 2007
14. Apr. 2007

Hallo an alle Funker,
die besten 73 und viel Erfolg beim Hobby...

Wünscht euch der Matze aus Trier [CBFunk Ch. 22FM] *party* *party*

1 Kommentar
W
Wühlmaus01
@Gast aus Hedwigenkoog 24. Feb. 2007
24. Feb. 2007

CQ CQ hier ruft Wühlmaus01 - Fahrradmobil

Hallo in die Runde,

tolle Webseite habt ihr... besucht doch auch mal meine Hompage!
73 Michael Wühlmaus01

*party* *winke*

1 Kommentar
M
Marc
@Gast aus Mannem 12. Feb. 2007
12. Feb. 2007

Das alte Design hat mir aber besser gefallen *mecker* )
Passte besser zur Seite.
Der Eintrag ist als Überaschung gedacht, lösch ihn wenn du es gelesen hast...

cucu, Marc

1 Kommentar
A
Andreas
@Gast aus Rodishain 26. Jan. 2007
26. Jan. 2007

Hallo Funkfreunde,
das Gästebuch ist ab sofort in neuem Gewand online, die Optik und Technik wurde komplett überarbeitet... *party*

1 Kommentar
H
Hans Werner
@Gast aus Karlruhe 26. Jan. 2007
26. Jan. 2007

Guten Tag zusammen,
super Seite vor allem sehr informativ, kann sich jeder ne scheibe abschneiden

73 und die besten Grüße

1 Kommentar
H
Hannelore
@Gast aus Weimar 17. Jan. 2007
17. Jan. 2007

Hallo Funker,
ich wünsche euch allen ein gesundes neues Jahr 2007 *party*

1 Kommentar
S
Svenja
@Gast aus Wien 6. Jan. 2007
6. Jan. 2007

Hallo Funker,
die besten Grüße aus OE. *knutsch*

1 Kommentar
E
Edgar
@Gast aus Tübingen 24. Dez. 2006
24. Dez. 2006

Danke für eure Weinachtsgrüße, von uns aus gehen auch jede menge Wünsche und die besten Erfolge für 2007 auf die Reise zu euch...

73&55

1 Kommentar
H
Harald
@Gast aus S. 9. Dez. 2006
9. Dez. 2006

Hi ihr Südharzfunker, Ich wünsche euch und euren Besuchern ein fröhliches und geruhsames Weinachtsfest.

73 und viel Spaß beim Hobby.

1 Kommentar
E
Edwin
@Gast aus Nordhausen / Salza 1. Dez. 2006
1. Dez. 2006

Moin Männers,
habe ja noch nie was von euch gehört auf Funk hier im Südharz könnt ja mal reinrufen ich habe meine Kiste meistens auf Kanal 31 laufen...

Die besten Grüße von der Station:
Alfa-Bravo-13-NDH

1 Kommentar
A
Andreas [Webmaster]
@Gast aus Rodishain 28. Nov. 2006
28. Nov. 2006

Hallo zusammen,
Ich habe es bereits mehrfach hier im Gästebuch geschrieben, das Wir hier keinerlei Spam oder Werbung dulden.

Alle Einträge mit eindeutiger Werbung, vor allem Erotik, Glücksspiel oder sonstige Links die auf irgendeine Hinterwald-Homepage aus der sibirischen Tiefebene verweisen werden umgehend entfernt und gesperrt. Dessweiteren ist das Gästebuch ab sofort mit einer Reload-Sperre versehen die massen Einträge bzw. automatisches Zumüllen des Gästebuches verhindern wird. *party*

1 Kommentar